Avengers-Wurf

[Werbung/Anzeige]

Unser Avengers-Wurf wurde per Ultraschall bestätigt. Wir erwarten Aussie-Welpen Mitte Januar 2023.
Wir erwarten black tri und blue merle Welpen. Ich könnte mir die Welpen später sehr gut in der Rettungshundestaffel, in der Therapie oder im Hundesport vorstellen, aber auch als reine Familienhunde.
Laut Röntgenbild vermutet die Ärztin ca. 7-8 Welpen in den nächsten Tagen.
Unser erster Aussie-Wurf lies nicht lange auf sich warten und kam schon am 10.01.2023 zur Welt. Die Geburt verlief ohne Probleme und es purzelten 7 kleine Wunder in die Wurfbox.
 
Leider ist der kleine „Iron Man“ nach drei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen und leistet jetzt unserer Monti dort oben Gesellschaft. Er wird aber immer bei uns sein.
 
Stellen wir die kleinen Mal vor:
Avengers „Black Panther“
(geboren um 21:28 Uhr mit 321g, black tri, Rüde)
Er hat jetzt endlich in Potsdam sein Zuhause gefunden und ist nun ein Rudi geworden.
Rudi mit einem Jahr.
Avengers „Loki“
(geboren um 21:45 Uhr mit 345g, blue merle, Rüde)
Er ist ein Loki geblieben und wohnt nun in Eberswalde.
Loki mit einem Jahr.
Avengers „Pepper Potts“
(geboren um 22:03 Uhr mit 323g, black tri, Hündin)
Sie bleibt eine Pepper und wohnt jetzt in Hamburg.
Pepper mit einem Jahr.
Avengers „Nebula“
(geboren um 22:40 Uhr mit 361g, black tri, Hündin)
Sie ist eine Nala geworden und wohnt jetzt in Uckerland.
Nala mit einem Jahr.
Avengers „Groot“
(geboren um 23:15 Uhr mit 280g, blue merle, Rüde)
Er wohnt jetzt in Lauenstein und ist ein Keks.
Keks mit einem Jahr.
Avengers „Hulk“
(geboren um 23:45 Uhr mit 230g, black tri, Rüde)
Der kleine Fritz ist weiter gezogen und wohnt jetzt in Bochum.
Fritz mit einem Jahr.
Unser erster Plüschwurf verlässt das Nest. Eine ganz neue, aber wundervolle Erfahrung für uns. Wir haben die kleinen alle so ins Herz geschlossen und werden sie nie vergessen. Wir wünschen allen ein tolles und langes Hundeleben.
Wir haben euch lieb. ❤️

Für immer in unserer Erinnerung