A-Wurf

Unser A-Wurf wurde per Ultraschall bestätigt. Wir erwarten Aussie-Welpen Mitte Januar.
Wir erwarten black tri und blue merle Welpen. Ich könnte mir die Welpen später sehr gut in der Rettungshundestaffel, in der Therapie oder im Hundesport vorstellen, aber auch als reine Familienhunde.
 
Bei ernsthaftem Interesse gern bei Whatsapp unter der 015252003655 melden. Einige der Welpen suchen noch nach einem passenden Zuhause.
Laut Röntgenbild vermutet die Ärztin ca. 7-8 Welpen in den nächsten Tagen.
Unser erster Aussie-Wurf lies nicht lange auf sich warten und kam schon am 10.01.2023 zur Welt. Die Geburt verlief ohne Probleme und es purzelten 7 kleine Wunder in die Wurfbox.

Leider ist der kleine „Iron Man“ nach drei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen und leistet jetzt unserer Monti dort oben Gesellschaft. Er wird aber immer bei uns sein.

Stellen wir die kleinen Mal vor:
Avengers „Black Panther“
(geboren um 21:28 Uhr mit 321g, black tri, Rüde)
Noch auf der Suche.
Avengers „Loki“
(geboren um 21:45 Uhr mit 345g, blue merle, Rüde)
Vorläufig vergeben.
Avengers „Pepper Potts“
(geboren um 22:03 Uhr mit 323g, black tri, Hündin)
Vorläufig vergeben.
Avengers „Nebula“
(geboren um 22:40 Uhr mit 361g, black tri, Hündin)
Noch auf der Suche.
Avengers „Groot“
(geboren um 23:15 Uhr mit 280g, blue merle, Rüde)
Vorläufig vergeben.
Avengers „Hulk“
(geboren um 23:45 Uhr mit 230g, black tri, Rüde)
Noch auf der Suche.

Für immer in unserer Erinnerung