E-Wurf

X
Unseren E-Wurf erwarten wir Anfang September 2023 von unserer Arizona und dem hübschen Lord. Wir erwarten  braun  und brauntiger Welpen (eventuell auch in der Piebald-Variante) in kurzhaar und eventuell langhaar.
Die Trächtigkeit wurde per Ultraschall bestätigt. Wir erwarten etwa 4 kleine Dackelchen um den 04.09.2023.
Die Röntgenbilder haben uns verraten, dass wir uns auf vier kleine Würstchen freuen dürfen. Nun sind die Tage bis zur Geburt fast gezählt.
Am Abend des 06.09.23 war es endlich soweit und wir durften unsere 4 Würstchen begrüßen. Wir sind jetzt schon ganz verliebt.
Wird Zeit, dass die Kleinen sich mal einzeln vorstellen:
Elgin vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 20:43 Uhr mit 200g, chocolate tan, Rüde, kurzhaar)
Er ist nun ein Monty und wohnt in Garrel.
Encinitas
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 21:36 Uhr mit 183g, chocolate tan dapple, Hündin, langhaar)
Sie ist jetzt eine Liv und wohnt in Osterhofen.
Edina vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 21:55 Uhr mit 202g, chocolate tan, Hündin, kurzhaar)
Sie ist jetzt eine Lou und wohnt in Halle/Saale.
Elyria vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 23:00 Uhr mit 188g, chocolate tan dapple, Hündin, kurzhaar)
Sie ist jetzt eine Fritzi und wohnt in Neuburg an der Donau.
Die Zeit mit unserem E-Wurf ist viel zu schnell vergangen. Sie sind nun in ihren neuen Familien und werden dort mindestens so viel Liebe bekommen wie hier. Wir haben euch sooo lieb! Passt auf euch auf! ❤️