Aussie-Zucht vom vollbeshepherden Rudel

[Werbung/Anzeige]

Atlanta hat für einen Aussie einen perfekten Charakter mit starkem „will to please“ , einen leichten, aber keinen ausgeprägten Hütetrieb und zudem ist sie ein sehr umgänglicher und aufgeschlossener Hund. Außerdem ist sie einfach unheimlich schlau und eine kleine Sportskanone. Immer wieder kann ich sie nur als folgendes Beschreiben: „Sie ist der beste Familienhund, den man sich vorstellen kann.“ Bei ihr merkt man definitiv, dass sie arbeiten will. Vom Wesen und dem Aussehen her ist sie ganz typische Arbeitslinie. Aber definitiv mit klarem Kopf und genügend Ruhe.
 
Daher haben wir mit ihr die Zuchtzulassung in Angriff genommen, ein DNA-Profil erstellen lassen, Merletest und Genuntersuchungen, sowie ein HD und ED Röntgen machen lassen. Auf ihrer ersten Ausstellung hat sie drei Anwartschaften mit der Bestbewertung bekommen und somit ihren ersten Titel als Nationaler Champion.
Unser Vikings-Wurf kam in der Nacht vom 13.03. auf den 14.03.2024 zur Welt.
Unsere kleinen Avengers kamen am 10.01.2023 auf die Welt.
Sie sind alle in ihren Familien.

Zeichnung von @akanny_kritzelecke

Unsere Atlanta ist komplett untersucht und ausgewertet.