VollBeshepherd

Willkommen!

Ihr seid also auf der vollbeshepherden Webseite gelandet.

Hier dreht sich alles um unser Rudel rund um Phoenix und Atlanta, unsere beiden Aussies und um unsere Dackel Virginia, Missouri, Alaska, Arizona, Arkansas und Louisiana. Zusammen mit Frauchen Angelique und Herrchen Domenic erleben sie einen ganzen Haufen an Abenteuern.

Unsere Fellnasen hinterlassen auf ihrem Weg durch die Welt ihre Pfotenabdrücke, aber nicht nur dort, sondern auch in unseren Herzen.

 

Auf dieser Seite erfahrt ihr was bei uns gerade so passiert, was wir noch lernen müssen, wie unser Alltag so abläuft und vor allem, was wir erleben. Ein ganz wichtiger Bestandteil in unserem Leben ist unsere Dackelzucht.

 

Wenn euch das noch nicht beshepherd genug ist, gibt es uns auch auf Instagram und auf Facebook, wo noch mehr tolle Fotos und Beiträge von uns auf euch warten.