G-Wurf

X
Unser G-Wurf ist mit unserer Kensi und dem hübschen Max geplant. Es können Piebaldwelpen oder einfarbige in verschiedenen Cream-Tönen und braun, eventuell schwarz fallen. Es ist langhaar und kurzhaar zu erwarten.

Im Ultraschall wurde die Trächtigkeit bestätigt. Es sind mindestens vier kleine Babys an Bord. Genaueres wissen wir dann durchs Röntgen. Die Kleinen werden um den 25.11.2023 erwartet.

Im Röntgenbild sind 6 kleine Würstchen zu erkennen. Jetzt müssen wir geduldig warten, bis die Knirpse auf die Welt purzeln.
Unsere kleinen Gchen sind in der Nacht vom  26.11. auf den 27.11.2023 in einer komplizierten Geburt auf die Welt gekommen. Leider haben es nur vier von sechs kleinen Engeln geschafft. Ihnen und der Mama geht es aber gut und wir stellen sie euch mal vor:
Gastonia
vom vollbeshepherden Rudel
(Geboren um 22:10Uhr mit 224g, chocolate cream, Hündin, langhaar)
Sie ist nun eine Trude und wohnt in Gießen.
Gahana
vom vollbeshepherden Rudel
(Geboren um 23:06Uhr mit 180g, black cream, Hündin, langhaar)
Sie ist eine Ivy und ist nach Hamburg gezogen.
Greenwood
vom vollbeshepherden Rudel
(Geboren um 23:50Uhr mit 206g, chocolate based cream, Rüde, langhaar)
Er ist nun ein Odin und wohnt in Hohen Neuendorf.
Gurnee
vom vollbeshepherden Rudel
(Geboren um 00:59 Uhr am 27.11.2023 mit 181g, chocolate cream piebald, Hündin, langhaar)
Sie ist eine Glimm und wohnt in Sehnde/Ilten bei @dackel_vom_iltener_holz

Dieser Wurf war etwas ganz Besonderes. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Wesen. Typische kleine Kensis. Wir werden sie sehr vermissen und ein Teil von ihnen bleibt immer hier. Passt gut auf euch auf. ❤️

Im Herzen sind unsere beiden Jungs Goodyear (links) und Garfield (rechts) immer bei uns. Ich hab euch lieb bis zum Mond und zurück. Der Himmel hat nun zwei Sternchen mehr.