D-Wurf

X
Unser D-Wurf wurde per Ultraschall bestätigt und wird um den 04.03.2023 erwartet.
Im Röntgenbild wurden 3 kleine Schweinchen bestätigt. Nun warten wir auf den Schlüpftag, der etwa um den 04.03.23 liegt.
Unser D-Wurf purzelte am 05.03.2023 auf die Welt. Wie erwartet durften wir uns über 3 kleine Dackelchen freuen.
Stellen wir sie mal vor:
Danville
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 16:30 Uhr mit 213g,
Braun mit Abzeichen, Rüde, kurzhaar)
Er ist ein kleiner Pepe und wohnt in Berlin Zehlendorf.
Denver
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 16:51 Uhr mit 195g,
Braun mit Abzeichen, Rüde, kurzhaar)
Er ist jetzt ein Floki und wohnt in Kösterbeck.
Dublin
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 17:10 Uhr mit 206g,
Braun mit Abzeichen, Hündin, kurzhaar)
Sie ist eine kleine Livie und wohnt in Velbert.
Wieso fliegt die Zeit nur so schnell dahin? Nun ist es wieder Zeit Abschied zu nehmen. Dieser Wurf war so süß wie Schokolade. Sie werden uns schrecklich fehlen, aber sie kommen in ganz feine Familien. Wir wünschen euch nur das Beste und denken ganz oft an euch.
Wir haben euch lieb. ❤️