C-Wurf

[Werbung/Anzeige]
Unser C-Wurf wurde per Ultraschall bestätigt und wird um den 07.10.2022 erwartet. 
Um den 07.10.2022 erwarten wir unseren C-Wurf. Laut Röntgen-Aufnahme werden es vermutlich 4 kleine Wiener Würstchen.
Unser C-Wurf erblickte am Vormittag des 08.10.2022 das Licht der Welt. Wie erwartet, durften wir uns über 4 kleine Würstchen freuen.
Stellen wir die Kleinen mal vor:
Chicago
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 08:40 Uhr mit 216g,
Schwarztiger, Rüde, Kurzhaar)
Er ist ein kleiner Igor und wohnt jetzt in Lübeck.
Charleston
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 09:24 Uhr mit 209g,
Schwarztiger, Rüde, Kurzhaar)
Er ist ein kleiner Carlo und lebt jetzt in Werne.
Cincinnati
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 09:46 Uhr mit 222g,
Schwarz, Hündin, Kurzhaar)
Sie ist eine Maisie geworden und wohnt in Luzern in der Schweiz.
Colorado
vom vollbeshepherden Rudel
(geboren um 11:57 Uhr mit 246g,
Schwarz, Rüde, Kurzhaar)
Er ist ein kleiner Sam und wohnt in Gera.
Diese vier kleinen Würstchen waren wirklich kleine Engel. Sehr lieb, zuckersüß und ruhig. Umso schwerer fällt es uns die Kleinen abzugeben. Aber wir schauen in die glücklichen Gesichter der neuen Familien und freuen uns mit ihnen.

Wir wünschen unseren Würstchen das beste Zuhause der Welt und haben sie für immer in unserem Herzen. ❤️