Unsere Kuscheloase: "Das Flum-Kissen"

[Werbung/Produktplatzierung]

@flum_manufaktur

Egal ob Aussie oder Dackel, alle unsere Nasen lieben es zu kuscheln. Und wir lieben es auch. Daher dürfen die vier auch mit in unserem Bett schlafen. Nun ja, nun wird es ja zu sechst im Bett oder auf dem Sofa doch gerne mal etwas eng.

 

Und auch wenn unsere Hunde uns sehr sehr gerne um sich haben, brauchen sie doch manchmal auch etwas Platz für sich. Damit sie diesen auch bekommen, war klar, es musste ein Hundebett her.

 

Nun ist der Markt an Betten, Decken und Kissen riesig, wie also das "Eine" finden?

Unsere Virginia beansprucht das Flum für sich alleine.

Nun, vom ersten Tag als wir die Flum-Hundekissen entdeckten, stand für mich fest, das ist kein 0815 Hundekissen, sondern was besonderes.
Und genau so eins will ich haben.

 

Wieso?

 

Sie sind einfach der Hingucker in jedem Haushalt. Sie sehen nicht aus, wie jedes andere Kissen sonst auch. Sie gehen mit der Zeit, sind modern, ab und zu auch mal retro aber einfach nur todschick in jeder Wohnung. 

 

Du denkst, das Flum passt nicht in deine Wohnung? Falsch gedacht, durch die kompetente und freundliche Beratung des Flumteams findet definitiv jeder den Flum, der zu ihm und seiner Einrichtung passt.

Okay manchmal kann man auch teilen, aber nur im Notfall.

Was für mich aber neben dem Aussehen eine wichtige Rolle gespielt hat, war die Qualität. Denn welcher Hundebesitzer kennt es nicht...

...das leidige Thema der "Dreckpfötchen" und "Snacks" im und auf dem Hundebett?

 

Egal...denn man kann das Flum ohne Probleme auch in die Waschmaschine stecken. Es ist innen mit Kissen gefüllt, so dass es ganz leicht wieder zu beziehen geht, wenn es trocken ist. Und auch wenn man es nicht immer sieht, (weil ich mit aufregen und saubermachen zu tun habe) unsere Hunde sind echte Schmutzfinken. Wir haben unser Kissen schon zwei Mal in der Waschmaschine gehabt und es ist jedes Mal wie neu. Es geht nichts kaputt und es ist auch genauso flauschig wie eh und je.

 

Außerdem besteht unser Außen-Flum aus Wasserabwaschbarem Stoff und ist so noch viel einfacher zu reinigen.

Dackel, die verkuschelsten Hunde der Welt.

Na, glaubt ihr ich schleime nur rum?

 

Nein, denn nicht nur ich, sondern auch über 95 % aller Flum-Besitzer und Flum-Liebhaber bestätigen das. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut selbst vorbei und überzeugt euch vom "Top-Dienstleister" und der "Top-Empfehlung" zufriedener Kunden.

Wenn die Dackel mal nicht schnell genug sind.

Kommentare: 0