Snut Shop

Vor einer Weile haben wir vom Snut Shop ein Adventure-Set, bestehend aus Adventure-Halsband für Phoenix und Atlanta, sowie einer Adventure-Leine bekommen. Außerdem haben wir unsere allerersten Hundemarken, die Snuton-Wood dazu erhalten. Und natürlich nicht zu vergessen, als kleine Überraschung war noch ein Snutie dabei.

Zunächst erzähl ich euch erstmal was es denn mit den Produkten genau auf sich hat. Und zwar ist das Set aus Biothane hergestellt wurden und wurde mit sehr viel Liebe gemacht. Woran man das erkennt? Auf den Halsbändern sind sogar Name und Telefonnummer eingraviert, bei meinen Pappnasen, die gerne mal eine eigene Runde drehen, was sehr Praktisches. Außerdem ist noch ein indianisches Symbol, nämlich ein Pfeil eingraviert. Der Pfeil steht für ein Beschützerzeichen der Indianer und soll auf meine Beiden Mäuse gut Acht geben. Sehr, sehr süß gemacht, finde ich. Hoffentlich verliert er nie seine Wirkung.

Auf der Leine ist dann auch der Shop-Name eingraviert, außerdem  ist sie zwei mal verstellbar. Auf unseren neuen Hundemarken ist ebenfalls wieder ein indianisches Symbol. Bei beiden ein ähnliches und doch nicht ganz das gleiche, dass hat mich ja erst recht begeistert! Da ist es das Zeichen des Mondes, was für so viel wie "Erdverbundene Weisheit und Abgeklärtheit" steht. Hinten drauf steht dort auch wieder meine Handynummer, was super ist, da man sie so auch mal ans Geschirr machen kann und sie auch dann wieder heile zu mir kommen könnten, sollten sie mal weglaufen.

Also um mal vorweg zu greifen. Die Hundemarken werden nicht die letzten sein, die wir vom Snut Shop haben werden. Direkt wenn der Shop im Februar wieder öffnet, werden neue geordert. Also liebe Jess, da weißt du gleich, was auf dich zu kommt. :)

Nun ein paar Worte zu unserem Set. Es ist super verarbeitet, daran gibt es nichts auszusetzen. Außerdem ist sie wirklich perfekt für "Adventures" da das Biothane einfach abzuwaschen geht. Zu dem sind wir ja von der Farbe begeistert, da es fast die selbe ist, wie Phoenix´ blaues Auge. Ein super Gedanke steckt auch hinter der Leinenlänge, sie kann sowohl umgegangen werden, so das man trotz Hund an der Leine die Hände frei hat und sie ist auch lang genug, Beide Monsterchen mit einmal dran zu binden. Alles in allem sind wir sehr stolz darauf, dass wir die Chance bekommen haben, diese schönen Unikate präsentieren zu dürfen.