Wieso sind wir hier? Jeder der uns kennt, weiß, wie hundeverrückt wir sind. Aber wieso haben wir diesen Shop ins Leben gerufen?
Ganz einfach…es gibt so unfassbar viele Produkte da draußen, für unsere geliebten Fellnasen, aber ganz oft sind Leinen zu schwer und groß für unsere kleinen Fellmonster und gerade für unsere Dackel finden wir oft nicht das passende für kalte Tage. Deshalb seid ihr hier richtig, denn wir haben für jede Fellnase etwas im Angebot. Egal ob klein oder groß. Und weil wir fair sind, bekommt ihr bei uns auch alles zu einem fairen Preis.
In Kooperation mit meiner guten Freundin Mandy, könnt ihr bei uns außerdem ihre Produkte finden. Damit eure Fellnase schick unterwegs ist, aber auch Frauchen und Herrchen nicht zu kurz kommen, ist hier für jeden was dabei.

Die Hundemarken von Shepherd Dogwear sind in Zusammenarbeit entstanden.

Perfekt für alle die auf Schnäppchen-Jagd sind.

Hier bekommt ihr die Produkte von unserer vollbeshepherden Bande.

In Zusammenarbeit mit @fluffy_shepherds bekommt ihr hier ihre eigenen Produkte. Euch erwarten tolle Sachen, sowohl für eure Fellnase, als auch für euch.